• Jobs Job bei Topwell Vertriebs GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst

Topwell Vertriebs GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst Topwell Vertriebs GmbH Stuttgart Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Bestandskunden; Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen; Akquisition von Neukunden im Verkaufsgebiet; Verkauf von Aktionen, Vorstellung neuer Produkte.

Die Gmbh Beliefert Und Unterstützt Als Großhändler Seit über 15 Jahren Ihre Kunden Aus Der Friseur- Und Kosmetikbranche Erstklassiger Service Hochwertige Qualität Und Sorgfältige Persönliche Kundenbetretung Stehen Für Uns An Erster Stelle Mit über 80 Mitarbeitern Im Außen- Und Innendienst Sowie In Unseren 12 Großhandelsfilialen Sind Wir Ein Stetig Wachsender Familienbetrieb Mit Flachen Hierarchien Und Angenehmem Arbeitsklima Das Gebiet Großraum Stuttgart Muss Wegen Altersbedingtem Ausscheiden Des Derzeitigen Außendienstmitarbeiters Neu Besetzt Werden Wir Suchen Sie Als Mitarbeiter/in Im Außendienst Ihr Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Aufbau Und Pflege Von Nachhaltigen Kundenbeziehungen Akquisition Von Neukunden Im Verkaufsgebiet Verkauf Von Aktionen Vorstellung Neuer Produkte Besuchs- Und Monatsberichte Tourenplanungen Sorgfältige Abwicklung Und Nachverfolgung Der Kundenaufträge In Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Teilnahme An Veranstaltungen Wie Z B Hausmessen Seminaren Produkt­schulungen Was Sie Mitbringen Sollten: Erfahrung Im Außendienst Idealerweise Produktkenntnisse Im Bereich Friseurbedarf/haarkosmetik Wünschenswert Aber Auch Quereinsteiger Sind Willkommen Verhandlungssicheres Kundenorientiertes Und Gepflegtes Auftreten Organisations- Und Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Einen Wohnsitz Im Einsatzgebiet Unser Angebot Bestehender Kundenstamm Mehrmonatige Einarbeitungsphase Durch Erfahrene Kollegen/-innen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Mit Spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsorientiertes Einkommen (fixum + Provision) Ein Eingespieltes Team Im Innendienst Ein Neutrales Firmenfahrzeug (auch Zur Privaten Nutzung) Flachen Hierarchien Und Angenehmem Arbeitsklima Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Lichtbild Und Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frühesten Eintrittstermin An: Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Eigenverantwortliche Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Aufbau Und Pflege Von Nachhaltigen Kundenbeziehungen Akquisition Von Neukunden Im Verkaufsgebiet Verkauf Von Aktionen Vorstellung Neuer Produkte Stuttgart

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   Topwell Vertriebs GmbH (Stuttgart)

Individualkundenberater (m/w/d)
   Sparkasse Vorderpfalz Hauptstelle (Ludwigshafen am Rhein)

Elektromonteure (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)

Sachbearbeiterin (m/w/d)
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)